Wohnhaus in Kölesd - Ungarn

7052 Kölesd

Beschreibung

Das 2-Familien-Wohnhaus liegt ungefähr 70 Km vom Plattensee entfernt.

Mit 5 Zimmer, große Wohnküche mit Einbauküche. Im Erdgeschoss befindet sich eine Waschküche, Garage mit direktem Zugang ins Treppenhaus.

Überdachte Terrasse. Rollstuhlgerecht. 

Auf dem Grundstück befindet sich ein Pool und ein Gästehaus mit 2 Zimmern (Pool und Gästehaus müssten erst fertiggestellt werden).

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan