Luxusvilla in Kroation/ Insel Krk

51500 Krk

Beschreibung

Das Objekt ist nur 5 Autominuten vom Meer entfernt. Die Stadt Krk erreicht man in 10 Minuten Autofahrt und den ersten Supermarkt in 5-7 Gehminuten. Diese Seite der Insel, die westliche Seite,ist viel beliebter als die östliche, weil sie vom Wind Bora gut geschützt ist und man hat viel länger Sonne. Im Winter hat man Sonne bis am Abend,18-19 Uhr.  Die Ortschaft selbst ist sehr ruhig, und auch in der Sommersaison. Es gibt keinen Lärm und Stau wie in anderen touristischen Orten.

In Linardici ist noch der einzige Hafen wo man einen Liegeplatz für ein Boot bekommen kann.

 

 

 

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan